Herzlich Willkommen im Gartenhaus der Villa Diana

Unsere Ferienwohnung liegt in der Bergstraße, der Prachtstraße des Seeheilbades Bansin, mit einer Gehminute zum Strand auch in unmittelbarer Strandnähe, sowie durch die Möglichkeit in wenigen Schritten das Ortszentrum von Bansin fußläufig zu erreichen, recht zentral. Ein idealer Ausgangspunkt zum Wandern am Ostseestrand oder dem ausgedehnten Küstenwald, aber auch zum Radfahren auf den gut ausgebauten Fahrradwegen der Insel Usedom.

Für die eigenen Räder, aber auch für die Leihräder der umliegenden Fahrradverleihe, bieten wir die Möglichkeit der abschließbaren Unterbringung.

Von der Seebrücke haben Sie einen herrlichen Panoramablick auf das Seebad Bansin und seine Bäderarchitektur. Das Ostseeheilbad Bansin, eines der drei Kaiserbäder auf der Sonneninsel Usedom, ist eine perfekte Sinfonie aus eleganter Bäderarchitektur, vor allem in der Bergstraße, und unverfälschter Naturverbundenheit.

~ Wohnung 1

Buchungsanfragen über Usedomer Fewo Vermietung

 

 
 

Theme by HermesThemes

Copyright © 2019 Usedomer-Fewo-Vermietung. All Rights Reserved